Martino Senzao Klub 2015

MSK15

MSK15 e.V. - Martino Senzao Klub 2015

Wer sind wir?

Du fragst dich wer wir sind? 

Wir sind der MSK15 (Martino Senzao Klub 2015), ein gegründeter Klub im Jahre 2015 auch als Martino Senzao Kartell bekannt. Eine Vereinigung für Deutschrock-Fans, von Deutschrock-Fans! Ein rockbegeisterte Haufen liebevoller Chaoten, die neben Musik auch Freundschaft und Freiheit großschreiben. 

Unsere eingefleischte Truppe ist mittlerweile nicht mehr aus der Deutschrock-Szene wegzudenken. Wir zählen viele  Künstler aus dem Hause „Rookies & Kings“ zu unseren Ehrenmitgliedern welche wir natürlich auch bei Live Konzerten lautstark unterstützen. 

Zu unseren Aktivitäten zählen nicht nur der Besuch von Konzerten sondern auch gemeinsame Aktivitäten im schönen Südtirol und über die Grenzen und Himmelsrichtungen hinaus. Gesellige Abende gefüllt mit unseren Werten: Spaß am Leben, Spaß an der Musik, Freiheit und Freundschaft schenkt uns Kraft! 

Hab ihr Bock den MSK15 besser kennen zu lernen? 

Na dann liebe Leute, hoffentlich bis bald! 

Peace! 

Bussi, Bussi, Tschüss und Ciao 

Euer MSK15 

0 +
Mitglieder
0 +
Songs
0 +
Monatliche Zuhörer
0 +
Barthaare

MSK15 Shop

Exklusiv für unsere Mitglieder

Um bei uns in Shop einkaufen zu können musst Du Mitglied sein. Den entsprechenden Antrag findest Du hier

 

So erreichst Du uns

Der geilste Klub der Welt

Telefon

+49 3933 46 94 43 7

Email Addresse

info@MSK15.de

Schreib uns

Wir haben umgebaut!

Wie Dir bestimmt aufgefallen ist, hat sich einiges verändert. Wir haben unser komplettes System umgestellt. Deswegen sind noch nicht alle Funktionen verfügbar. Das werden wir in der kommenden Zeit aber ändern! 
 
Schreib und trotzdem gerne eine E-Mail!